Wilhelm Driemeier e. K. - Ibbenbüren

Adresse: Bahnhofstraße 24, 49477 Ibbenbüren, Deutschland.
Telefon: 54512282.
Webseite: driemeier.de
Spezialitäten: Geschäft für Schulbedarf, Postamt.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 57 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.8/5.

📌 Ort von Wilhelm Driemeier e. K.

Wilhelm Driemeier e. K. Bahnhofstraße 24, 49477 Ibbenbüren, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Wilhelm Driemeier e. K.

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen über Wilhelm Driemeier e. K. in einem formellen, freundlichen Stil zusammenfasst, unter Berücksichtigung Ihrer Vorgaben bezüglich

👍 Bewertungen von Wilhelm Driemeier e. K.

Wilhelm Driemeier e. K. - Ibbenbüren
Vara P.
1/5

Wir waren die Tage dort und ich habe noch nie so ein unhöfliches und herabwürdigendes Verhalten erlebt. Die blonde Mitarbeiterin (älter und mittelkurze Haare) war so unfreundlich. Wir gehen dort nie wieder hin. Ich mein, wenn man als Kunde unfreundlich ist, kann ich das ja verstehen, aber wir waren nett und freundlich. Hab da echt kein Verständnis für!! (Schreibwaren)

Wilhelm Driemeier e. K. - Ibbenbüren
Dennis D.
1/5

Unfreundliche Bedienung am DHL Tresen, ich wurde angemeckert das Sie ein Paket von mir nicht finden konnte und länger danach suchen musste.

Wilhelm Driemeier e. K. - Ibbenbüren
Lisa
2/5

Ich bin oft bei Driemeier um Post abzuholen oder zu versenden. Die 2 Sterne gibt es nur, weil die Abläufe reibungslos funktionieren. Die Mitarbeiter sind immer unfreundlich, lustlos und demotiviert.

Wilhelm Driemeier e. K. - Ibbenbüren
Edmund B.
4/5

Sowohl die Mitarbeiterinnen von Driemeier als auch der DHL Niederlassung im gleichen Haus haben mich immer kompetent und freundlich bedient. Was Verena Judith, die vornehmlich in Orten ca. 450 km von Ibbenbüren agiert mit einem Anruf bei Driemeier bezwecken wollte, bleibt ihr Geheimnis.

Wilhelm Driemeier e. K. - Ibbenbüren
Ingo B.
1/5

Eigentlich nicht mal 1 Stern unhöflich und Beratung null ich meine nicht DHL

Wilhelm Driemeier e. K. - Ibbenbüren
Verena J.
1/5

Ich hatte telefonisch freundlich im Schreibwarengeschäft um eine Auskunft zur Postfiliale im selben Haus gebeten, welche keine eigene Telefonnummer hat. Nach einer rüden Zurechtweisung habe ich die Info zwar erhalten, war aber überaus erstaunt welchen Ton man hier gegen über Kunden an den Tag legt. Nicht empfehlenswert!

Wilhelm Driemeier e. K. - Ibbenbüren
J ?. R.
1/5

Ich war heute da aber die Mitarbeiterin bei der Post war sehr unfreundlich und sehr schlecht gelaunt jedes Mal wenn ich da bin, man wird noch nicht mal begrüßt und verabschiedet. Ich empfehle dieses Geschäft definitiv NICHT weiter da geht man ungerne hin wenn man schlecht behandelt wird. Und man bekommt dadurch selbst auch schlechte Laune wenn es die Mitarbeiterin kein Spaß mach und ständig schlecht gelaunt ist dann ist dies nicht die geeignete Beruf für sie irgendwann kommt da gar keine Kundin mehr hin.

Wilhelm Driemeier e. K. - Ibbenbüren
M ?. M. &. C. R.
1/5

Die Freundlichkeit gegenüber Kunden am Paketschalter lässt stark zu wünschen übrig. Wir haben ca 27 € bezahlt für einen Nachsendeservice das schon recht viel ist. Wir haben zu diesem Antrag auch einen Briefumschlag bekommen. Diese Briefumschläge sind wenige Cent wenn überhaupt Wert da es ja schließlich nur Papier ist. Aufjedenfall hat unser 2 Jähriger Sohn so neugierig Kinder nun mal sind diesen Umschlag in die kleinen Hände bekommen und zerrissen (zum Glück ohne Inhalt). Aufjedenfall ist meine Frau dann am nächsten Tag wieder zu Driemeier und hat freundliche von dem Missgeschick erzählt und um einen neuen Umschlag gebeten. Sie wurde aber von der Mitarbeiterin angepammt das es ja ihre also die Schuld meiner Frau sei das der Briefumschlag beschädigt worden ist. Hallo jetzt hört mal das ist ein Briefumschlag der in Massen produziert wird im Wert von vielleicht 1 ct. Meine Frau hat den Umschlag nicht ersetzt bekommen und musste stattdessen eine Briefmarke für 85 Cent kaufen und musste selber jetzt Briefumschläge kaufen. Sie hat knapp 27 € für diesen Rücksendeantrag bezahlt und bekommt einen simplen 1 ct Briefumschlag nicht ersetzt und wird dumm von der Seite angemacht von dieser Frau da fehlt mir persönlich jedes Verständnis. Man muss freundlich zu Kunden sein sonnst hat man irgendwann keine Kunden mehr. Wir zumindest gehen dort nicht mehr hin. Es gibt genug andere Ppststellen. Nebenbei ist meine Frau Schwanger da ist unnötiger Stress bekanntlich nicht gut. Wir sind freundlichen Menschen da kann man doch wenigstens auch freundlich behandelt werden.
Beste Grüße

Go up