Stadtwerke Brühl GmbH - Brühl

Adresse: Engeldorfer Str. 2, 50321 Brühl, Deutschland.
Telefon: 22327020.
Webseite: stadtwerke-bruehl.de
Spezialitäten: Stadtwerke, Busunternehmen, Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen, Öffentliches Bad, Öffentliche Sauna, Wasserversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 12 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.8/5.

📌 Ort von Stadtwerke Brühl GmbH

Stadtwerke Brühl GmbH Engeldorfer Str. 2, 50321 Brühl, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Stadtwerke Brühl GmbH

  • Montag: 09:00–12:00
  • Dienstag: 09:00–12:00
  • Mittwoch: 09:00–12:00
  • Donnerstag: 13:00–17:00
  • Freitag: 09:00–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen über die Stadtwerke Brühl GmbH zusammenfasst, formell, in der dritten Person verfasst und mit

👍 Bewertungen von Stadtwerke Brühl GmbH

Stadtwerke Brühl GmbH - Brühl
Marian
1/5

Forderungsmanagement leider unterirdisch...
Ich habe noch nie eine so unfreundliche und freche, herablassenden Mitarbeiterin am Telefon gehabt...
Ich wurde am Telefon als "zu doof zwischen den Zeilen zu lesen" betitelt. Ich habe auch noch nie gehört, dass man das beim Email Verkehr mit öffentlichen Stellen jemals machen musste...
Habe mich lediglich an die per Mail verfassten Auflagen gehalten, im Nachhinein wurden meine Mails nichtmal geöffnet und man kannte mich noch nichtmal, heute wurde mir dann der Strom abgedreht... Gas und Wasser sollte auch abgestellt werden.
Ratenzahlung habe ich angeboten, bis alles mit dem Jobcenter geklärt ist, habe dann per Mail bekommen das dies nicht möglich sei.
Habe wie vereinbart alle Unterlagen vom Jobcenter weitergeleitet, aber das war der guten Frau relativ egal, dem Verbraucherschutz hat sie dann mitgeteilt, das sie angeblich seit Juli nix von mir gehört hat... Wie gesagt, ich habe alles schriftlich.
Und nein, das hat nichts mit O-Ton "ich würde meinen Arsch nicht hoch bekommen" zu tun, das Jobcenter hat mich lediglich beim ersten Termin zur falschen Stelle geschickt... Das der erste Termin dadurch fast 4 Monate gedauert hat, ist nun wirklich nicht meine Schuld.
Von anderen Beleidigungen und Unterstellungen am Telefon möchte ich jetzt garnicht weiter drauf eingehen.

Stadtwerke Brühl GmbH - Brühl
Lars B.
5/5

Wir möchten den Stadtwerken Brühl unseren herzlichen Dank aussprechen für die hervorragende Unterstützung bei unserem Dorffest. Die Wasserinstallation wurde kostenlos und sehr kurzfristig durchgeführt, was uns enorm geholfen hat. Der Service war exzellent und die Zusammenarbeit äußerst angenehm.
Ein besonderer Dank gilt für das Sponsoring und die Unterstützung. Es ist wunderbar, einen so verlässlichen Partner für Vereine und Veranstaltungen vor Ort zu haben. Vielen Dank an das gesamte Team der Stadtwerke Brühl!

Stadtwerke Brühl GmbH - Brühl
Susanne W.
1/5

Bekomme ein Schreiben, dass mir Strom, Wasser etc. abgeklemmt werden, obwohl alle Beiträge pünktlich gezahlt wurden. Mitarbeiter erklärt mir, dass ich ein Minus auf dem Konto habe und auf dem anderen ein Plus (gleiche Summe, gleiche Kundennummer). Was soll das? Kundenservice ist leider nicht gut. Betrifft Abteilung Forderungsmanagment, bin seit ewigen Zeiten Kundin, sowas habe ich noch nicht erlebt. Ihr seht doch, dass ein Plus auf dem Konto ist.

Stadtwerke Brühl GmbH - Brühl
Volker
1/5

Unterirdischer Service. Verträge wurden wegen Umzug Mitte/Ende 10/23 gekündigt. Bis heute keine Abrechnung oder Erstattung, sondern lediglich Hinhaltetaktik (alle sind erkrankt, daher kein Personal, mimimi).

Stadtwerke Brühl GmbH - Brühl
Ingo K.
1/5

Ehrlich gesagt würde ich gerne 0 Sterne geben...
SEHR vorsichtig sein bei den Stadtwerken als Strom/Gas-Lieferant. Aufgrund eines einzigen falschen Eintrags habe ich nun schon zwei Monate "Spaß" mit diesem Verein obwohl ich bei einem anderen - viel günstigeren Anbieter - bin. Man kommt sich da stellenweise wirklich vor wie bei der Suche nach dem Passierschein A38 aus Asterix & Obelix.
Service=0
Preis/Leistung=0

Stadtwerke Brühl GmbH - Brühl
Marco B.
1/5

"Kundenservice" leider nur anfangs gut, dafür der Stern, aber leider bei mehrmaliger Nachfrage, keinerlei Reaktion mehr, einer der schlechtesten Kundenservice, den ich je erlebt habe. Hier wird der Kunde komplett alleine gelassen.

Stadtwerke Brühl GmbH - Brühl
Karl S.
5/5

Müllentsorgung ist recht gut und man kommt schnell dran. Preise sind ok.

Stadtwerke Brühl GmbH - Brühl
Vitali N.
4/5

Eine kleine Cng Tank Säule aber günstig.

Go up