Schreiberia - München

Adresse: Belgradstraße 64, 80804 München, Deutschland.

Webseite: schreiberia.de.
Spezialitäten: Schreibwarengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 74 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Schreiberia

Schreiberia Belgradstraße 64, 80804 München, Deutschland

Die Schreiberia ist ein Schreibwarengeschäft, das sich in der Belgradstraße 64, 80804 München, Deutschland befindet. Die Adresse ist einfach zu finden und der Laden ist sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Schreibwaren an und ist bekannt für seine Qualitätsprodukte.

Die Schreiberia verfügt über eine eigene Website unter schreiberia.de, auf der Kunden weitere Informationen über das Unternehmen und seine Produkte finden können. Das Geschäft bietet eine bequeme Abholung im Laden an, aber auch einen Einkaufsservice und einen Lieferservice. Wenn Sie etwas bestellen, können Sie es entweder im Geschäft abholen oder sich liefern lassen. Der Lieferservice bietet auch eine Lieferung am gleichen Tag an, was sehr praktisch ist, wenn Sie etwas schnell benötigen.

Das Geschäft ist rollstuhlgerecht ausgestattet und akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Das Unternehmen hat 74 Bewertungen auf Google My Business erhalten und hat eine Durchschnittsbewertung von 4/5. Die meisten Kunden sind mit dem Service und den Produkten der Schreiberia sehr zufrieden.

Die Schreiberia bietet eine große Auswahl an Schreibwaren, darunter Federmäpchen, Notizbücher, Stifte, Tintenpatronen, Radiergummis und vieles mehr. Das Geschäft ist spezialisiert auf hochwertige Schreibwaren und bietet eine große Auswahl an Produkten für Schreibbegeisterte. Wenn Sie also auf der Suche nach hochwertigen Schreibwaren sind, ist die Schreiberia definitiv einen Besuch wert.

Die Schreiberia ist ein unabhängiges Schreibwarengeschäft mit einer langen Tradition. Das Unternehmen ist bestrebt, seinen Kunden die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie auf der Suche nach Schreibwaren sind, sollten Sie die Schreiberia auf jeden Fall in Betracht ziehen. Sie werden nicht enttäuscht sein.

Unsere Empfehlung: Besuchen Sie die Website der Schreiberia unter schreiberia.de und informieren Sie sich über das Unternehmen und seine Produkte. Wenn Sie etwas bestellen möchten, können Sie es bequem im Geschäft abholen oder sich liefern lassen. Die Schreiberia bietet eine große Auswahl an Schreibwaren und ist bestrebt, ihren Kunden die beste Qualität und den besten Service zu bieten. Wir sind sicher, dass Sie mit dem Service und den Produkten der Schreiberia sehr zufrieden sein werden.

Bewertungen von Schreiberia

Schreiberia - München
Jwjsud Hsjjsjs
1/5

Hoffentlich geht der Laden insolvent!

Diese Schreiberei ist mit Abstand der schlechteste Ort, an dem ich je einen Service erleben musste. Das gesamte Team, besonders die Damen, die dort arbeiten, ist nicht nur vollkommen inkompetent, sondern auch auf einem Niveau von Unfreundlichkeit und Arroganz, das einem den Atem raubt. Man wird dort nicht nur schlecht behandelt, sondern geradezu herablassend und respektlos angesprochen, als sei man weniger wert, nur weil man Kunde ist.

Statt Anliegen professionell und freundlich zu bearbeiten, wird man mit unverschämtem Verhalten konfrontiert. Die Mitarbeiterinnen schaffen es nicht einmal, die einfachsten Aufgaben wie das Herausgeben eines Pakets zuverlässig zu erledigen – und das Ganze wird dann auch noch mit einer Haltung präsentiert, die an Frechheit kaum zu überbieten ist. Es ist offensichtlich, dass weder Kompetenz noch Interesse an gutem Service vorhanden sind.

Die Arroganz und Respektlosigkeit der Damen ist derart unangenehm, dass es fast körperlich schmerzt, dort überhaupt etwas erledigen zu müssen. Man fühlt sich dort wie ein Bittsteller, der geduldet, aber verächtlich behandelt wird. Dieses Verhalten verschreckt jeden Kunden und macht den Laden zu einem absoluten No-Go. Es ist so schlimm, dass ich selbst das Abholen eines Pakets in diesem Laden meide – der Ärger und die abstoßende Atmosphäre sind es einfach nicht wert.

Dieser Ort ist ein Paradebeispiel dafür, wie man einen Servicebetrieb NICHT führen

Schreiberia - München
Bi Eb
1/5

Seit ich diesen Ort besuche, habe ich den Besitzer NOCH NIE freundlich erlebt und das sind immerhin elf Jahre. Der Rest des Teams passt sich leider an sein Verhalten an. Wenn einmal eine nette Person dort arbeitet, ist diese nach kürzester Zeit wieder weg - passt ja nicht zum Rest. 😉 In den letzten Jahren vermied ich es - so gut es ging - dieses Geschäft aufzusuchen und letzte Woche war endgültig mein letzter Besuch dort. Der Geschäftsführer ist an Arroganz und Überheblichkeit nicht mehr zu überbieten. Ich kann mir nicht vorstellen, welche "First-Class-Kunden" er sich erhofft, denn kaum einer seiner Kunden scheint in sein Raster zu passen. Wir Kunden können uns zum Glück genauso die Geschäfte aussuchen, in denen wir unser Geld ausgeben. Dann lieber Packstation, oder in eine andere Poststelle. Gibt es ja mittlerweile zu genüge. Die Schreibwaren kann man sowieso an einer Hand abzählen und sind zudem völlig überteuert. Fazit: Nie wieder!

Schreiberia - München
Terezija Grujic
5/5

Ich bin seit Jahren ein sehr zufriedener Kunde, Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bin froh das ich meine DHL packete schnell und einfach abgeben und abholen kann.
Danke

Schreiberia - München
Nagisa Shiota
1/5

Bitte durchlesen: Leider absolut nicht zu empfehlen!!!

Ich kann von dieser Schreiberei nur abraten und mich den anderne negativen Bewertungen anschließen. Das Team, insbesondere die Damen, die dort arbeiten, hinterlassen einen absolut inkompetenten und unfreundlichen Eindruck. Statt sich um Kundenanliegen zu kümmern, wird man von oben herab behandelt und mit einer respektlosen Arroganz konfrontiert, die ihresgleichen sucht.

Es ist kaum zu glauben, wie wenig Kompetenz hier gezeigt wird. Selbst bei einfachen Aufgaben, wie dem Herausgeben eines Pakets, wirkt das Team überfordert und genervt. Statt einer professionellen Lösung wird man mit unverschämten Kommentaren abgespeist.

Das Verhalten ist derart abschreckend, dass man sich ernsthaft überlegt, überhaupt noch einen Fuß in diesen Laden zu setzen. Der respektlose Umgangston und die offensichtliche Unfähigkeit, kundenorientiert zu arbeiten, sorgen dafür, dass ich diesen Ort künftig meiden werde. Hier fühlt man sich weder willkommen noch gut aufgehoben.

Schreiberia - München
Peter Flehmig
1/5

Bin dort seit vielen Jahren Kunde. Kaufe dort immer meine Zigaretten Stangen Weise und hole meine Pakete ab bzw. bringe sie hin. Leider hat der Laden sich von der Freundlichkeit her extrem verschlechtert, man beachte die vielen Verbots- und Gebotsschilder vor dem Eingang. Als ich heute am späten Nachmittag wieder meine Zigaretten holen wollte konnte ich mit einem 200 € Schein nicht bezahlen. Angeblich hätte man das Kleingeld nicht. In Anbetracht der Tatsache dass die Stange Zigaretten schon mal 80 € kostet ging es hier um 120 € Rückgeld. Ich werde in Zukunft anderweitig einkaufen vielen Dank.

Schreiberia - München
Oppo
1/5

Bin seit 4 Jahren Stammkunde in dem Schreibwarengeschäft.
Leider ist, seitdem die DHL-Filiale mit im Laden ist, die Freundlichkeit sehr gesunken .

Eigentlich bin ich nicht der Typ der Rezessionen schreibt aber heute wurde meine Frau mit unserem 2 Jährigen Kind des Ladens verwiesen. Unser Kind ist zunächst mit seinem Tretrad in die Filiale gefahren . Dass das ärgerlich ist und nervend sein kann, kann ich verstehen . Obwohl meine Frau der Anweisung nachkam und das Rad in den Arm nahm, wurde meine Frau auf das schärfste von dem Filialleiter angegangen. Die Ausgabe des Pakets wurde verweigert und meine Frau aus dem Laden verwiesen. Soll meine Frau Kind und Rad allein vor der Filiale stehen lassen?

Ich bin daraufhin für ein klärendes Gespräch , da wir wie gesagt seit 4 Jahren Stammkunden sind, in die Filiale gegangen. Nach dem ersten Satz wurde mir das Wort verboten und ich wurde ebenfalls aus der Filiale geleitet…. ( Paket hatte ich vor dem Gespräch mir geben lassen )Ich bin fassungslos wie man mit jahrelanger Kundschaft so umgehen kann. Für mich war es das letzte Mal dort und wenn ich mir die Bewertungen so anschaue , bin ich wohl nicht der einzigste dem es so ergangen ist.
Ich bin gespannt was passiert wenn von der Post für mich dort ein Paket hinterlegt wird…..

Schreiberia - München
Dana Völksen
5/5

Ein großartiges Angebot und ich bin begeistert von Herrn Gottwald und seinem Team. Ich werde dort seit Jahren total freundlich und kompetent beraten. Jederzeit gerne wieder!

Schreiberia - München
Giorgo L
1/5

Es ist wirklich enttäuschend, wie die Schreiberia ihren Ruf durch ihr unverschämtes und durchweg unfreundliches Personal ruiniert. Die Art und Weise, wie hier mit Kunden umgegangen wird, ist einfach inakzeptabel. Besonders auffällig ist das miserable Verhalten, wenn man den DHL-Service nutzt – es scheint fast, als würde man die Kunden hier als Last empfinden und nicht als Menschen, die das Geschäft am Laufen halten.Die ständige Unhöflichkeit und Respektlosigkeit haben mir jeden Besuch in diesem Laden gründlich vermiest. Es ist mir ein Rätsel, wie ein Geschäft auf Dauer überleben will, wenn der Kundenservice so unterirdisch ist. Es gibt genügend Alternativen, und ich werde meine Zeit und mein Geld in Zukunft definitiv woanders ausgeben.Ich kann nur hoffen, dass sich hier bald etwas ändert – nicht, weil ich persönlich wiederkommen werde, denn das werde ich garantiert nicht, sondern damit die anderen Kunden nicht denselben Frust erleben müssen. Sollte sich der Umgangston und die Einstellung des Personals nicht schnellstens ändern, wird es wohl nicht lange dauern, bis die Schreiberia ihre Türen endgültig schließen muss. Schade um den Laden, aber mit dieser Art von Service treibt man die Kundschaft schlichtweg in die Arme der Konkurrenz.

Go up