B.K
1/5
ich ruf dort an und informierte mich über einen bereits fertig gestellten A4 Ausdruck, Ich sagte es muss einseitig kleben es ist für eine Flasche gedacht. Die Dame am Telefon meinte Etiketten hätten wir das würde funktionieren, Ich sagte super und fuhr dorthin. Vor mir war eine Kundin und hinter mir stellte sich Eine weitere Kundin an, Als die Dame vor mir fertig war ging ich ein Schritt vor mit einem Hallo. Doch die Mitarbeiterin ignorierte mich und sagte zu der Kundin hinter mir: So machen wir mit Ihnen weiter. Anscheinend war die Dame bereits vor mir da, aber eine gewisse Negativität strahlte die Mitarbeiterin trotzdem mir gegenüber aus. Nachdem die Dame fertig war ging ich erneut mit einem Schritt vor und sagte hallo: Ich habe angerufen wegen dem Etiketten Ausdruck Für die Flasche, Ich habe sogar eine Flasche mit! Sie meinte sofort, bitte das A4 Format an diese E-Mail-Adresse senden, Ich sagte ja mache ich sofort aber wollte ihr trotzdem die Flasche davor zeigen, sie Meinte es ist nicht nötig, da es nur Zeit Verschwendung wär. Ich schickte das Format an die besagte E-Mail-Adresse, und fragte ob der Ausdruck eh einseitig klebt, Sie sagte unhöflicher Weise: Ja! Etiketten kleben einseitig. Ich fragte, ist es auch Wasser resistent? Sie sagte nein. Daraufhin Pack ich die Flasche wieder ein und sagte, dann bringt es nichts.. Sie meinte über eine Wasserdichtigkeit wurde am Telefon nicht besprochen, und bat mir eine andere Lösung an, meinte aber auch das pro Papier 5 Euro kosten würde, und die Arbeit nochmal 15€. Daraufhin habe ich mich bedankt und bin gegangen, abgesehen davon dass es überteuert war, war die Mitarbeiterin einfach Extrem unfreundlich. Ich war von Anfang an bis Ende sehr höflich und habe versucht das Gespräch mit einem Lächeln zu führen, da es selbst mir persönlich unangenehm war, dass diese Mitarbeiterin sich so unsympathisch und unfreundlich verhalten hat.