Jobcenter Herne - Herne

Adresse: Koniner Str. 4, 44625 Herne, Deutschland.
Telefon: 23256370.
Webseite: jobcenter-herne.de
Spezialitäten: Behörde.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 62 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.9/5.

📌 Ort von Jobcenter Herne

Jobcenter Herne Koniner Str. 4, 44625 Herne, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Jobcenter Herne

  • Montag: 08:00–12:00
  • Dienstag: 08:00–12:00
  • Mittwoch: 08:00–12:00
  • Donnerstag: 08:00–16:00
  • Freitag: 08:00–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

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👍 Bewertungen von Jobcenter Herne

Jobcenter Herne - Herne
DieMyWay
1/5

Waren freundlich, cool. Haben es aber über 3 Monate (noch laufend) nicht geschafft eine Berechnung der Leistungen hin zu bekommen. Mieter wartet, bauch leer und andere geringfügige Geld "Problemchen". Angerufen und keine Hilfe gefunden, beim ersten mal über 30 Minuten gewartet, für nichts. Caritas versteht auch nicht was da los ist und ich bin mir nicht sicher was wir tun können/sollten.

Jobcenter Herne - Herne
Christel A.
1/5

Ich muss was loswerden.bin seit 2 Jahren krank geschrieben , ausgesteuert von der krankenkasse. Nun zahlt das Arbeitsamt und etwas vom jobcenter.habe einen Brief vom jobcenter nicht bekommen und beim zweiten hingegangen .Alles klar gestellt.,nun das beste ,durch Zufall sagte man mir mal eben das ich von meiner Adresse abgemeldet wurde .schon vor 7 monaten.Der aussenmitarbeiter habe keine schelle und keinen Briefkasten mit meinem Namen gefunden.ich wohne hier 13 Jahre und alles kommt an .Entweder war keiner hier oder ist blind oder habe ich den falschen Pass. Habe jetzt nur noch laufereien wegen so einem idiot..Darf mich irgendjemand der blind ist einfach abmelden..Bin stink sauer

Jobcenter Herne - Herne
Maryam B.
5/5

Ein sehr kooperatives Zentrum und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen ihre Arbeit bestens. Sie sind sehr nett und sympathisch. Von ganzem Herzen danke.

Jobcenter Herne - Herne
Dana B.
2/5

Bisher hatte ich, trotz Jahrelanger schlechter Erfahrung mit dem Jobcenter im Allgemeinen, hier eher neutrale bis gute. Heute Allerdings hatte ich aufgrund der Unfähigkeit der Mitarbeiter und der Security einen Nervenzusammenbruch, der noch schlimmer wurde, weil man meinen Mann übergangen hat und einfach einen Krankenwagen rief, obwohl er deutlich sagte, dass keiner nötig ist. Ich hatte schlichtweg eine Panikattacke die durch Hyperventilieren zu einer kurzen Ohnmacht geführt hat.
Was ich brauchte war Ruhe und nicht, dass zig Leute im Gang stehen und mich anstarren.
Auch andere "Jobcenter Kunden" standen im Gang. Niemand hat was gesagt.
Ich bin psychisch krank und somit vorbelastet.
Anstatt darauf einzugehen, dass ich mit großer Angst dort war, behandelte man uns von oben herab, gab uns nur Teil Informationen und gab uns dann das Gefühl dass wir blöd sind weil "natürlich wird jeder Vermerkt ausgedruckt und Ihnen mitgegeben".
Woher soll das bitte jemand wissen, der dort nicht arbeitet?
Zudem wurde schon oft was vermerkt und da habe ich nie einen Ausdruck drüber bekommen. Neue Regeln?
Ich für meinen Teil habe nun all das Vertrauen was ich langsam anfing zu haben wieder verloren. Von heute an werde ich NICHTS mehr sagen.
Wenn irgendeine Kommunikation stattfinden soll, dann muss das nun schriftlich erfolgen.
Niemand kann mich zwingen zu reden.
Ich werde wieder viele Termine bei meinem Psychologen brauchen um diesen Tag zu verarbeiten.
Im übrigen ist die neue Security wirklich das letzte.
Nachdem ich heute morgen den Nervenzusammenbruch hatte, hat Mann mich angeschrien als ich einen Mitarbeiter fragte ob er noch den Stempel geben könne, den wir dringend brauchten damit uns morgen nicht der Strom abgestellt wird.
Ja, es war offiziell geschlossen.
Aber 1. Kann man in einer Notsituation ja eine Ausnahme machen, finde ich (vor allem wenn man sowieso noch da ist)
Und 2. Muss man sich deswegen nicht direkt anbrüllen lassen von der Security. (Die ja meinen Nervenzusammenbruch mitbekommen haben)

Ich will NIE MEHR AUCH NUR EINEN FUß IN DIESES GEBÄUDE SETZEN.

Jobcenter Herne - Herne
Sonja H.
1/5

Unfähiger geht's kaum! Seit Monaten dauer Gast in Ihrem Hause, doch die eigenen Fehler und deren Aufklärung, dazu will keiner beitragen.

Jobcenter Herne - Herne
FriedensKrieg
1/5

Wieso geht wirklich niemand ans Telefon? Wie oft muss man anrufen damit jemand mal dran geht

Jobcenter Herne - Herne
Jade
4/5

wie es wirklich ist, weiß ich nicht. Ich habe aber heute in den Nachrichten von dem Pilotprojekt gehört und wollte eine Rückmeldung geben. Ich finde es eine Super Sache mit den Hausbesuchen, solange es nicht von oben herab passiert. Das sollte überall so gemacht werden. Wenn alle Arbeitslosen anfangen zu arbeiten und sogar eine Ausbildung machen, bekommt wir den Mangel wieder hin.

Jobcenter Herne - Herne
Damian G.
1/5

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte meine tiefe Unzufriedenheit mit der Bearbeitung unseres Antrags zum Ausdruck bringen. Es ist äußerst unprofessionell, dass die Mitarbeiter unsere Dokumente „verloren“ haben. Aufgrund dieses Fehlers hat sich die Bearbeitungsdauer für unser Bürgergeld auf vier Monate verlängert. Das hat uns in schwerwiegende wirtschaftliche Probleme gebracht. Man zahlt jahrelang Steuern und wenn man den Job verliert, erhält man keine Unterstützung oder das Interesse, den Antrag schnellstmöglich zu bearbeiten.

Es ist erschreckend, wie ineffizient und unprofessionell hier mit den Steuergeldern umgegangen wird. Das erschreckende ist, das wir hier offenbar kein Einzelfall sind und die Erfahrung schon viele vor uns gemacht haben. Ich hoffe, Sie nehmen sich diese Kritik zu Herzen und ändern etwas.

Mit freundlichen Grüßen
Damian

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