Bundesagentur für Arbeit Herne - Herne

Adresse: Markgrafenstraße 9, 44623 Herne, Deutschland.
Telefon: 2323595500.
Webseite: jobcenter-herne.de
Spezialitäten: Arbeitsvermittlung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 146 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.8/5.

📌 Ort von Bundesagentur für Arbeit Herne

Bundesagentur für Arbeit Herne Markgrafenstraße 9, 44623 Herne, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Bundesagentur für Arbeit Herne

  • Montag: 24 Stunden geöffnet
  • Dienstag: 24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
  • Freitag: 24 Stunden geöffnet
  • Samstag: 24 Stunden geöffnet
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen über die Bundesagentur für Arbeit Herne in einem formellen, hilfreichen Stil zusammenfasst, inklusive

👍 Bewertungen von Bundesagentur für Arbeit Herne

Bundesagentur für Arbeit Herne - Herne
Justin R.
1/5

Als ich bei meine Eltern wohnte und das erste Mal arbeiten war lief alles gut bis das Jobcenter meiner Familie soviel Geld dafür abgezogen hatte das ich kündigen musste und jahrelang einen Mini Job hatte. Jetzt bin ich endlich wieder arbeiten und hab 2riesen Schulden beim Jobcenter .Ihr seid Inkompetenter inhumaner Schmutz der kein Plan hat wie man mit Geld umgeht ihr macht nur Fehler und stosst die Leute in ein Loch das geht garnicht

Bundesagentur für Arbeit Herne - Herne
Jamina
1/5

Eigentlich 0 Sterne.
Wenn ihr eure Rechte nicht kennt, seid ihr hier ziemlich am A
Also, infomiert euch über eure Rechte. Dieses Jobcenter tut, was es nicht tun sollte. Durchweg eigentlich nur schlechte Erfahrungen hier gemacht, wie bei keinen Anderen Jobcenter.
Dieser Laden hat mich wohnungslos gemacht, DAS muss man erstmal schaffen!

Bundesagentur für Arbeit Herne - Herne
N H.
5/5

Ich kann den negativen Bewertungen meiner Vorgänger hier in keinstem Fall zustimmen. Ich habe bereits zwei mal mit einem Herren und einer Frau telefoniert, die beide super super nett waren.
Die Frau hat mir sogar hinterher telefoniert, weil ansonsten mein Antrag nicht bewilligt worden wäre. Sie war unglaublich freundlich und verständnisvoll. Keine Spur von Respektlosigkeit, Überheblichkeit oder Unfreundlichkeit. Im Gegenteil, ich habe in keiner Sekunde das Gefühl gehabt, sie würde mich für meine derzeitige Situation belächeln o.ä. Sie wollte mir einfach helfen und genau das hat sie auch getan. Lieben Dank für die Freundlichkeit! 🙂

Bundesagentur für Arbeit Herne - Herne
Marina E.
4/5

Leider konnte ich diese Erfahrung, trotz intensiver Bemühungen, nicht verhindern, daher war meine Grundeinstellung schon im Vorfeld sehr Negativ behaftet.
Ich kam in ein helles und freundliches Gebäude.
Die Mitarbeiter deren Hilfe ich heute brauchte waren sehr freundlich, geduldig, haben mir alle Fragen beantwortet, und mir die Unsicherheit genommen.

Bundesagentur für Arbeit Herne - Herne
B. D. I.
1/5

Wenn es mir möglich wäre, würde ich noch nicht einmal den einen virtuellen Stern vergeben. Die Mitarbeiter an der Kundentheke/Infotheke sind freundlich. Von der Leistungsabteilung kann ich aber nicht dasselbe behaupten. Absolut unfreundlich und arrogant, sowie auch inkompetent. Von einer gewissen Gehässigkeit möchte ich gar nicht erst reden! Viel Spaß an denjenigen, der denkt, er könne hier seine wohlverdienten Leistungen beantragen!

Bundesagentur für Arbeit Herne - Herne
Michael M.
2/5

Die Leute im Kunden Büro sind nett freundlich und hilfsbereit, leider in mein Fall die Sachbearbeiterin scheint ein an die klatsche zu haben, ständig Aufforderung zur mitwirken geschickt, manchmal sogar doppelt und nach 2 Monaten immer noch nicht richtig bearbeitet aber immer schon die 2 Wochen bearbeitungsfrist voll ausnutzen bis sie nochmal was einfällt das sie unbedingt haben muß. Zum kotzen 😠

Bundesagentur für Arbeit Herne - Herne
Frank G.
3/5

Die Servicemitarbeiter sind nett. Aber was mir oft aufgefallen ist, es ist viel zu viel Papierkrieg. Persönliche Beratung in einem Zimmer findet fast nicht mehr statt. Alles wird versucht vorne an der Theke zu regeln. Somit wird die Sache sehr unpersönlich. Ebenfalls ist man somit kein Kunde sondern ein durchlaufendes Problem. Es entsteht ein Gefühl der Abschottung seitens des Jobcenters. Das merkt man deutlich durch die Anwendung des Sicherheitspersonals. Es wird kontrolliert schlimmer wie am Flughafen. Früher gab es mal eine Person die nur die Aufgabe hatte Unstimmigkeiten oder Probleme zwischen Kunde und Jobcenter freundlich zu klären. Dies wurde ersatzlos gestrichen. Jetzt hat man Mühe zum Gruppenleiter oder Gruppenleiterinnen zu kommen. Auf den Kunden zugehen sieht für mich anders aus.

Bundesagentur für Arbeit Herne - Herne
Nana B.
1/5

Sehr sehr sehr unfreundlich und auch hochnäsig.
Alles was ich da vorlege verschwindet
Und ich bekomm eine Mahnung? ?
Und immer Drohung mit Sperre
Das ist mehr als unter aller sau ekelhaft da.
Ich hoffe echt das wünsche ich denen das das Blatt sich wendet und die mal eine schlechte Phase haben und so erniedrigt werden.
Als ob die minimal Lust haben da zu arbeiten ob ich Unterlagen vorne abgebe oder extra mit einem Arbeiter zusammensetze es kommt immer das selbe bei raus

Go up