- StudienTextProfi
- Pasching
- A1 Shop PlusCity - Pasching
A1 Shop PlusCity - Pasching
Adresse: Plus-Kauf-Straße 7, 4061 Pasching, Österreich.
Telefon: 800664100.
Webseite: a1.net
Spezialitäten: Telekommunikationsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 242 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.
📌 Ort von A1 Shop PlusCity
⏰ Öffnungszeiten von A1 Shop PlusCity
- Montag: 09:30–19:00
- Dienstag: 09:30–19:00
- Mittwoch: 09:30–19:00
- Donnerstag: 09:30–21:00
- Freitag: 09:30–21:00
- Samstag: 09:00–18:00
- Sonntag: Geschlossen
Absolut Hier ist ein ausführlicher Text über das A1 Shop PlusCity, formell, in der dritten Person und mit den gewünschten Schwerpunkten, formatiert mit
👍 Bewertungen von A1 Shop PlusCity
JORGE A. G. V.
Der Service bei A1 in Linz ist absolut schrecklich. Die Leute dort haben keine Ahnung und machen nicht einmal den Versuch, dir zu helfen. Keine Schulung, kein Interesse, keine Mühe. Sie rufen nicht mal jemanden an, der dein Problem lösen könnte. Ist das normal bei A1 in Linz?
Ich hatte das Pech, mit jemandem namens Emil zu sprechen – unhöflich, arrogant und völlig nutzlos. Der schlimmste Kundenservice, den ich bisher in Österreich erlebt habe. Widerliche Einstellung. Meidet diesen Laden, wenn ihr wirklich Hilfe braucht.
A1 service in Linz is absolutely terrible. The people working there have no idea what they’re doing and don’t even try to help you. No training, no interest, no effort. They don’t even bother to call someone who could actually solve your problem. Is that normal for A1 in Linz?
I had the bad luck to talk to someone called Emil — rude, arrogant, and completely useless. Worst customer service I’ve seen in Austria. Disgusting attitude. Stay away from this place if you actually want help.
Julian S.
Wollte mich wegen einen neuen Tarif erkundingen und dadurch eventuell wieder zu A1 zurückzukehren. Aber bei komplett leeren Geschäft fühlte sich keiner der 3 Mitarbeiter zuständig mal nachzufragen. Es wurde lieber am eigenen Handy herumgespielt.
Alema Z.
Super freundliches Personal, alle sehr zuvorkommend und hilfsbereit! 🙂
Sebi 1.
Hatte gleich ein paar Probleme, die gelöst werden mussten. War früher bereits wegen anderer Probleme oder Umstellungen in verschiedenen A1 Shops, doch die Beratung war oft unbrauchbar. In der Plus City habe ich jedoch mit Yu-Min Cheng den wohl kompetentesten Berater getroffen. Die Beratung war absolut perfekt – er zeigte mir stets die besten Angebote und erklärte die jeweiligen Vorteile ausführlich. Für die vorhandenen Probleme hatte er sofort Lösungen. Zudem war er extrem freundlich, wodurch die Besuche im Shop sehr angenehm waren. Sollte ich in Zukunft wieder etwas benötigen, werde ich mich zu 100 % erneut an Yu-Min Cheng wenden.
Adam G.
Netter Empfang wenn etwas verkauft werden kann. Wenn Sie Informationen erhalten möchten ist keiner zuständig dann müssen Sie die Serviceline anrufen.. Serviceline teilt mündlich mit bitte suchen Sie einen Shop auf! Mein Vertrag ist verlängert…. Die monatlichen Beiträge gleich hoch versprochen wurde etwas anderes. Aber die Aussage vom Mitarbeiter im Shop….. was wollen Sie überhaupt ihr Vertrag kostet normal eh 44€ Absolute Frechheit! Leider soll man sachlich bleiben aber wie gesagt wenn etwas verkauft werden kann und zugunsten für den Mitarbeiter ist sind die freundlich danach ist mann nichts mehr Wert leider fast wie überall. Nur das jetzt schon teils ungebildete Personen nur die nutzen rausziehen und nicht ordentlich ihre Arbeit ausführen! Meidet den Shop!
Sarah P.
Ich und meine Mutter sind jahrelange Kunden von A1. Doch das was ich jetzt in letzter Zeit erlebe das enttäuscht uns sehr... ich bin quasi schon eine Stammkundin in dem A1 shop in der Plus City. Es war nicht das erste mal das der Akku meines Smartphones leer war und ich es im A1 shop laden durfte. Nach höflichem humorvollem fragen ob ich es wieder etwas laden darf, wurde mir von einem etwas dickeren jungen Verkäufer (der meiste Zeit nur ganz hinten links in der Ecke sitzt und sehr unmotiviert wirkt) unhöfflich abgelehnt. Dabei hätte ich meinen Mann anrufen sollen. Wir baten ihn darauf um Hilfe, weil meine Mutter seit zwei Wochen kein Fernsehen hat. Er wollte uns aber abwimmeln mit den Worten ich könnte euch einen Termin ausmachen für die Service hotline. Wir haben schon gefühlt 100 mal mit der hotline telefoniert und jeder sagte etwas anderes. Man fühlt sich verarscht und dabei darf man schon selbst die Geduld verlieren. Aber wenn der Verkäufer dann auch noch frech wird und meint, dass ihm das eh scheiß egal ist ob meine Mutter fernsehen kann oder nicht, dann ist der etwas dickere Verkäufer (ich weiß leider seinen Namen nicht mehr) aber fehl am Platz. Ich bin sonst mit allen anderen Verkäufern recht zufrieden. Die sind recht zuvorkommend und freundlich! Ich hoffe um eine baldige Besserung! LG
Stefanie H.
Sehr kompetente und zuvorkommende Mitarbeiter. Kann ich absolut empfehlen. War wegen einer Vertragsänderung hier und diese wurde ohne Probleme durchgeführt.
Petra D.
Das Display bei meinem Galaxy Flip Handy funktionierte nicht mehr nach nicht ganz 2 Jahren, dachte geht natürlich noch auf Garantie aber leider nein, stimmte dann der Reparatur in Höhe von € 382 zu und sagte mit Reparaturbonus ok, die Antwort war jaja, dann bei Abholung und Bezahlung erwähnten wir wieder den Reparaturbonus - Antwort kenn mich nicht aus müsst ihr selber machen, heute komme ich nach x Telefonaten drauf das dies erstens gleich gemacht werden muss und zweitens der Handy Shop in der Plus City gar kein Partnerbetrieb ist sondern nur der A1 Shop im Haid Center, finde es eine bodenlose Frechheit das einem dies keiner sagt denn hätt ich dies gewusst wäre ich natürlich ins Haid Center gegangen und hätte ich gewusst das es den Reparaturbonus im A1 Shop Plus City gar nicht gibt hätte ich der Reparatur sicher nicht zugestimmt, jetzt kann man sagen ja hätte sie sich vorher selber erkundigen müssen aber wenn ich im Shop schon sage ja mit Reparaturbonus und ein jaja bekomme gehe ich davon aus das man die wichtige Information bekommt sollte dies nicht dort gehen oder ansonsten die Information geht nur im Shop in Haid, denn das sollte doch jeder Betrieb wissen ist man dabei oder nicht oder liege ich da falsch ?